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In diesem Bereich finden Sie Antworten zu generellen Fragen zu unserem Shop.

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Sie finden unter diesem Punkt alle Antworten im Bezug auf Zahlung, Rücksendung/-erstattung und Gutscheine.

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Bitte wenden Sie sich bei technische Fragen zum Vigor-Werkzeug per Mail an: support@teile-freak.de.

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Artikel / Bestellung stornieren:

Leider ist derzeit das Stornieren oder das Ändern von einzelnen Artikeln oder gesamten Bestellungen nicht möglich, da diese direkt in unser Logistik-System übertragen werden. Sie können bei der Paketanlieferung die Annahme verweigern oder die Artikel innerhalb der Widerrufsfrist an uns zurückschicken.

Rechnungsadresse / Lieferadresse ändern:
Sobald Sie bestellt haben, lässt sich die Liefer- und Rechnungsadresse für die Bestellung nicht mehr ändern, da diese an den Käuferschutz bei Unzer und PayPal geknüpft sind.
Sie erhalten im Rahmen der Lieferung eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber haben Sie die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen.
Falls sich Ihre Adresse geändert hat und Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, kommt es als Rücksendung wieder zu uns und Ihnen wird der Kaufbetrag erstattet.

Sie möchten etwas Ihrer Bestellung hinzufügen?

Nachträglich können Ihrer Bestellung Artikel nur dann hinzugefügt werden, wenn Sie die Zahlungsart "Vorkasse" gewählt haben. Bei allen anderen Zahlungsarten können nachträglich keine Artikel hinzugefügt werden.
Wenn Sie die Zahlungsart "Vorkasse" gewählt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und teilen uns die zusätzlich gewünschten Artikel und Ihre Bestellnummer mit. Die Artikel können nur dann Ihrer Bestellung hinzugefügt werden, wenn diese noch nicht von Ihnen bezahlt und die Überweisung Ihrer Bestellung zugeordnet wurde.

Das tut uns leid. Manchmal kommt es vor, dass Artikel einen Defekt aufweisen oder fehlerhaft sind. In diesen Fällen haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, den Artikel zu reklamieren.

Kontaktieren Sie uns dazu bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer, der Artikelnummer und idealerweise einer kurzen Beschreibung sowie Fotos des beschädigten Artikels per E-Mail an info@teile-freak.de.
Wir prüfen dann das weitere Vorgehen und kümmern uns zum Beispiel um ein Ersatzteil oder um einen Austausch.

Wir können die Rechnungs- oder Lieferadresse einer bestehenden Bestellung leider nicht ändern, da diese an den Käuferschutz bei Unzer und PayPal geknüpft sind. Sie erhalten im Rahmen der Lieferung eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber haben Sie die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen.

Sie sind umgezogen und Ihr Paket kann nicht zugestellt werden?
In diesem Fall kommt es als Rücksendung wieder zu uns und Ihnen wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen erstattet.

Um eine Bestellung im Online Shop aufzugeben, legen Sie die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb. Die Lieferzeit wird auf jeder Artikelseite dargestellt. Im Warenkorb finden Sie eine Auflistung Ihrer Artikel.
Stimmt alles? Dann klicke auf „Weiter zur Kasse”, um Ihre Bestellung abzuschließen.

Wichtig zu wissen: Vor Eingang Ihrer Bestellung sind die Artikel noch nicht für Sie reserviert.

Wie geht es nach der Bestellung weiter?
Kurz nachdem Sie bestellt haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail mit Ihrer Auftragsnummer. In Ihrem Kundenkonto unter „Bestellungen“ können Sie sich über den Status Ihrer Bestellung informieren. Wir werden Sie außerdem per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihre Sendung unser Lager verlässt. In dieser E-Mail erhalten Sie auch (sofern verfügbar) einen Link zur Sendungsverfolgung - so behalten Sie Ihr Paket immer im Blick.

Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Austausch Ihrer bestellten Artikel mit anderen von uns angebotenen Artikeln leider nicht möglich.

Geben Sie daher im Online Shop einfach eine neue Bestellung auf und schicken Sie Ihre erste Bestellung an uns im Rahmen Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts. Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Paketeingang oder Nachweis über die Rücksendung.

Wir senden Ihnen zu jeder angenommenen Bestellung eine Bestätigung per E-Mail.

Besitzen Sie ein Kundenkonto bei hazet-freak.de, dann finden Sie dort eine Übersicht Ihrer Bestellungen. Klicken Sie auf „Anzeigen“, um Details zur jeweiligen Bestellung einzusehen.

Ja, Sie können auch als Gastkunde ohne ein persönliches Kundenkonto bestellen.

Sie haben bereits Artikel in den Warenkorb gelegt? Beginne Sie in Ihrem Warenkorb den Bestellprozess und wählen Sie im Schritt „Persönliche Informationen“ die Option „Kein Kundenkonto anlegen.“ aus.

Ihnen wurde ein falscher Artikel anstelle Ihres bestellten Artikels geliefert? Oder Sie haben einen zusätzlichen Artikel erhalten, den Sie gar nicht bestellt haben?

Das tut uns leid! Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice per E-Mail (info@teile-freak.de). Sie erhalten dann einen Retourenschein, um den falschen Artikel zu retournieren.
Den falschen Artikel stellen wir selbstverständlich nicht in Rechnung. Wenn die Bestellung bereits bezahlt wurde, wird Ihnen der Kaufbetrag gutgeschrieben, sobald Ihre Rücksendung bei uns angekommen ist.

Das geht ganz einfach! Gehen Sie dazu oben rechts auf „Mein Konto“ und klicken danach auf „registrieren“. Füllen Sie anschließend alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Wählen Sie ein Passwort und bestätigen Sie Ihre Angaben - fertig!

Sie können aber auch erst Artikel in den Warenkorb legen und während des Bestellprozesses ein Kundenkonto anlegen.
Wenn Sie sich zukünftig in Ihr Kundenkonto einloggen, werden Ihr Passwort und Ihre E-Mail-Adresse abgefragt. In Ihrem Kundenkonto können Sie Ihre Angaben jederzeit einsehen, ändern oder ergänzen.
Sie sind bereits Kunde und haben Ihr Passwort vergessen?
Dann lassen Sie sich hier von uns einen neuen Passwortlink zuschicken.

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland abhängig vom Gewicht pauschal wie folgt:
Bis 31,5kg: 25,00 €
Ab 31,5kg: 250,00 €

Wir können die Rechnungs- oder Lieferadresse einer bestehenden Bestellung leider nicht ändern, da diese an den Käuferschutz bei Unzer und PayPal geknüpft sind. Sie erhalten im Rahmen der Lieferung eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber haben Sie die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort zu wählen.

Sie sind umgezogen und Ihr Paket kann nicht zugestellt werden?
In diesem Fall kommt es als Rücksendung wieder zu uns und Ihnen wird der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen erstattet.

Einige Artikel werden direkt vom Hersteller versendet. Sollte der Artikel per Spedition angeliefert werden, wird der passende Liefertermin telefonisch von dem jeweiligen Spediteur mit Ihnen abgestimmt. Die Angabe der Telefonnummer ist daher im Bestellprozess notwendig. So wird ein persönlicher Empfang der Ware für Sie sichergestellt.

Bei der Anlieferung wird die Entladung durch den Spediteur gewährleistet. Für eine reibungslose Anlieferung müssen passende Zufahrtswege zur Lieferadresse sichergestellt werden. Die Zustellung erfolgt frei Bordsteinkante.

Die Lieferzeit eines Artikels finden Sie auf der Artikelseite. Sobald ein Paket versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Sendungsnummer darin können Sie jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

Muss ich etwas für den Versand bezahlen?
Bei einer Bestellung mit einem Bestellwert bis 80 € zahlen Sie 6,90 € Versandkosten. Ab einem Bestellwert von 80 € erhalten Sie Ihre Bestellung versandkostenfrei!

Kann ich noch einmal ändern, wann und wo mein Paket zugestellt wird?
Ja, das geht! Bei der Lieferung mit unserem Versandpartner DHL erhalten Sie eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber können Sie einen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop oder Ablageort wählen. Außerdem können Sie den Zustelltag ändern, falls Sie am voraussichtlichen Tag der Zustellung nicht Zuhause sein werden.

Zahlung & Rücksendung

Wenn Sie sich für die Zahlung per PayPal entscheiden, werden Sie am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen.

Sie sind neu bei PayPal?
Dann können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Ihre Bank- oder Kreditkartendaten werden bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden diese nicht bei jedem Online-Einkauf erneut über das Internet gesendet - das macht PayPal-Zahlungen extra sicher. Weitere Informationen zu PayPal findest du hier. Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet.

Nach einer Rücksendung: Wenn Sie Artikel wieder zurückschicken, erfolgt die Gutschrift auf das von Ihnen genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf Ihrem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf Ihr Bankkonto zurückgebucht wird, können Sie selbst bei PayPal festlegen

Bei Zahlung per Vorkasse überweisen Sie den Gesamtbetrag nach Abschluss der Bestellung. Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie den zu überweisenden Betrag, die Bankdaten und die Bestellnummer für den Verwendungszweck. Ihre Artikel werden versendet, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Die Artikel bleiben bis zum Eingang Ihrer Zahlung (maximal 7 Tage) für Sie reserviert. Je nach Kreditinstitut kann es 3-4 Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Sie erhalten eine Zahlungsbestätigung, sobald diese in unserem System verbucht wurde. Die am Artikel angegebene Lieferzeit beginnt erst, wenn Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.

Wichtige Hinweise für die Überweisung: Geben Sie bitte immer die Bestellnummer als Verwendungszweck an. Bitte überweisen Sie für jede Bestellung einzeln. Bei einer Rücksendung wird der Kaufbetrag auf das Bankkonto zurückerstattet, von dem Sie überwiesen haben.

Die Zahlart "Rechnung" wird vom Zahlungsdienstleister Unzer angeboten und abgewickelt. Beim Kauf auf Rechnung ist der offene Betrag innerhalb von 14 Tagen nach der Versandbestätigung fällig. Sie überweisen den Betrag direkt an Unzer. Sie brauchen nur die Artikel zu bezahlen, die Sie behalten. Wenn Sie etwas zurückschicken, wird Ihnen der Betrag nach Bearbeitung der Rücksendung wieder gutgeschrieben.

Im Monat 'X' bezahlen
Einkäufe mit Unzer können auch mit einer Zahlpause von bis zu drei Monaten beglichen werden. Für Einkäufe im Juni würde dies beispielsweise bedeuten, dass das Zahlungsziel im September liegen kann - im 3. Monat nach dem Einkauf. Im August sendet Ihnen Unzer eine Rechnung mit dem Zahlungsziel September. Um die Zahlung im Monat 'X' zu nutzen, wählen Sie im Online Shop die Zahlart Rechnung aus und logge sich nach deinem Kauf auf https://customer.payolution.com/consumer/authentication/start in Ihr Unzer Kundenkonto ein. Geben Sie hierzu Ihre E-Mail Adresse an, mit der die Bestellung aufgegeben wurde. Anschließend erhalten Sie ein Passwort per E-Mail, mit dem Sie sich einloggen und die Zahlung im Monat "X" auswählen können.

Rechnungszahlung - Schritt für Schritt:

1. Bezahlen Sie nur das, was Sie behalten.

2. Überweisung pro Bestellung
Bitte überweisen Sie für jede Bestellung einzeln und geben nur den in der E-Mail angegebenen Verwendungszweck an.

3. Nach Ihrer Rücksendung
Sie haben schon bezahlt und zurückgeschickt? Der Betrag wird anschließend wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem Sie überwiesen haben.
Damit die Rechnung pausiert wird und Sie keine weitere Zahlungsaufforderung oder gar Mahnung erhalten, tragen Sie die Rücksendung auch bei Unzer ein, indem Sie sich auf https://customer.payolution.com/consumer/authentication/start einloggen. Geben Sie hierbei Ihre E-Mail Adresse an, mit der die Bestellung aufgegeben wurde. Anschließend erhalten Sie ein Passwort per E-Mail, mit dem Sie sich einloggen und die Rücksendung eintragen können.

Sie haben eine Frage zu Ihrer Rechnung von Unzer?
Bitte melde Sie sich aus Datenschutzgründen direkt bei Unzer, da wir keine Einsicht in Ihre Rechnung dort haben. Sie erreichen den Unzer Kundenservice unter 0800 - 4043300 (erreichbar wochentags 09:00 - 18:00 Uhr, am Wochenende und feiertags geschlossen). Auf der Webseite https://help.unzer.com/kb/de/endkunden-support-28937 finden Sie außerdem einen Chat zur Kontaktaufnahme.

Sie haben aus Versehen den falschen Verwendungszweck angegeben?
Bitte wenden Sie sich direkt an Unzer, damit die Überweisung korrekt zugeordnet werden kann. Sie erreichen den Klarna Kundenservice unter 0800 - 4043300 (erreichbar wochentags 09:00 - 18:00 Uhr, am Wochenende und feiertags geschlossen). Auf der Webseite https://help.unzer.com/kb/de/endkunden-support-28937 findest du außerdem einen Chat zur Kontaktaufnahme.

Haben Sie trotz Zahlung oder Rücksendung eine Zahlungserinnerung oder Mahnung von Unzer erhalten?
Da die Bearbeitung Ihrer Rücksendung bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann, können sich Zahlungserinnerungen oder gar Mahnungen zeitlich überschneiden. Um dies zu vermeiden und Ihre Rechnung zu pausieren, tragen Sie die Rücksendung bei Unzer ein, indem Sie sich auf https://customer.payolution.com/consumer/authentication/start. Geben Sie hierbei Ihre E-Mail Adresse an, mit der die Bestellung aufgegeben wurde. Anschließend erhalten Sie ein temporäres Passwort per E-Mail, mit dem Sie sich einloggen und die Rücksendung eintragen können. Falls Sie eine Mahnung erhalten haben, bitten wir Sie, folgendes zu überprüfen:

1. Haben Sie etwas zurückgeschickt?
Bitte geben Sie uns 14 Tage Zeit, Ihre Rücksendung zu prüfen und gutzuschreiben. Vermerken Sie die Retoure in Ihrem Unzer Kundenkonto, damit die Rechnung pausiert wird. Nach der Bearbeitung der Retoure wird diese von uns automatisch an Unzer gemeldet. Sie erhalten außerdem von uns eine Bestätigung zu Ihrer Retoure per E-Mail.

2. Sie haben schon überwiesen?
Es kann ungefähr 5 Werktage dauern, Ihre Überweisung zuzuordnen.

3. Haben Sie den richtigen Verwendungszweck angegeben?
Bitte nutzen Sie immer den von Unzer ausgewiesenen Verwendungszweck. Falls Sie einen anderen Verwendungszweck angegeben haben, wenden Sie sich bitte direkt an Unzer, damit die Überweisung korrekt zugeordnet werden kann. Sie erreichen den Unzer Kundenservice unter 0800 - 4043300 (erreichbar wochentags 09:00 - 18:00 Uhr, am Wochenende und feiertags geschlossen). Auf der Webseite https://help.unzer.com/kb/de/endkunden-support-28937 finden Sie außerdem einen Chat zur Kontaktaufnahme.

4. Haben Sie für mehrere Bestellungen zusammen überwiesen?
Bitte überweisen Sie immer für jede Bestellung separat, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können. Wenn Sie für mehrere Bestellungen zusammen überweisen, kann es passieren, dass die Zahlung nur einer Bestellung zugeordnet wird oder die Überweisung abgewiesen wird.

5. Sie konnten den offenen Rechnungsbetrag noch nicht überweisen?
Bitte nutzen Sie für die Überweisung ausschließlich die Bankdaten, die Sie von Unzer per E-Mail (Rechnung / Zahlungserinnerung) erhalten haben und überweisen Sie den Betrag auch nur auf die Bankverbindung von Unzer. Bitte beachten Sie auch, dass Sie nur den von Unzer ausgewiesenen Verwendungszweck nutzen, damit Ihre Zahlung schnell und reibungslos zugeordnet werden kann.

Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung oder dem Nachweis über die Rücksendung gutgeschrieben - immer entsprechend der Zahlart, die Sie bei der Bestellung gewählt hast.

Es wurde nicht bestätigt, dass Ihre Retoure angekommen ist?
Keine Sorge - wir bestätigen die Rücksendung erst per E-Mail, nachdem wir sie geprüft haben. Das kann einige Tage dauern. Wenn Sie in der Sendungsverfolgung also sehen, dass Ihr Paket bei uns angekommen ist, dann geben Sie uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit.

Es wurde nicht der korrekte Betrag zurückerstattet?
Falls Sie in Ihrer Bestellung einen Gutschein mit Mindesteinkaufspreis eingelöst haben, kann es durch Ihre Rücksendung dazu kommen, dass der Mindesteinkaufspreis durch die von Ihnen behaltenen Artikel nicht mehr erfüllt ist und der Gutschein aus Ihrer Bestellung entfernt wurde.

Haben Sie storniert?
Wenn Sie eine Bestellung storniert haben oder ein Artikel im Ausnahmefall nicht lieferbar ist, erstatten wir Ihnen den Betrag sofort zurück.
Ihr gesetzliches Widerrufsrecht bleibt davon unberührt.
So wird der Kaufbetrag je nach Zahlungsart gutgeschrieben:

Rechnung
Bei einer Rücksendung reduziert sich der Rechnungsbetrag um die zurückgeschickten Artikel – Sie bezahlen nur die Artikel, die Sie behalten haben. Sie erhalten eine aktualisierte Zahlungsaufforderung von Unzer.
Sie haben bereits überwiesen? Wir übermitteln Ihre Retoure / den Storno an Unzer. Anschließend schreibt Unzer den Betrag Ihrem Bankkonto gut. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto zu sehen ist.

PayPal
Die Gutschrift erfolgt auf das von Ihnen genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf Ihrem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf Ihr Bankkonto zurückgebucht wird, können Sie selbst bei PayPal festlegen.

Kreditkarte
Die Gutschrift wird auf das belastete Kreditkartenkonto zurückgebucht. Sie können die Rückbuchung auf Ihrer nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen. Es kann vorkommen, dass das Datum der Rückbuchung darauf mit dem Datum der Zahlung übereinstimmt.

Vorkasse
Die Gutschrift erhalten Sie auf das Bankkonto, von dem Sie überwiesen haben. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto zu sehen ist.

Ihre Rechnung finden Sie im Anhang Ihrer Bestellbestätigung. Falls Sie ein Kundenkonto bei Vigor Freak besitzen, finden Sie auch in Ihrem Kundenkonto Ihre Rechnung unter dem Punkt „Bestellungen“.

Haben Sie eine Bestellung mit einer Zahlart aufgegeben, die von unserem Partner Unzer (Rechnung, Kreditkarte, Finanzierung) angeboten wurde, erhalten Sie Ihre Rechnung direkt von Unzer.
Aus Datenschutzgründen haben wir keinen Zugriff auf Ihre Unzer Rechnung und können Ihnen diese daher nicht selbst zuschicken.
Haben Sie Ihre Bestellung mit der Zahlart PayPal oder PayPal Express aufgegeben, erhalten Sie Ihre Rechnung im Anhang Ihrer Versandbestätigung.

Sie haben die Möglichkeit, zwischen folgenden Zahlarten zu wählen:
• PayPal
• Vorauskasse

In Zusammenarbeit mit Unzer GmbH, Vangerowstraße 18, 69115 Heidelberg, Deutschland, stehen Ihnen außerdem folgende Zahlarten zur Verfügung:
• Rechnung
• Ratenkauf
• Kreditkarte (Visa/Mastercard)
• Lastschrift
• Sofortüberweisung
Nähere Informationen und Unzers Nutzungsbedingungen finden Sie auf www.unzer.com/de/.

Als gewerblicher Kunde stehen Ihnen die gleichen Zahlungsmöglichkeiten wie als Privatkunde zur Verfügung.

Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Austausch Ihrer bestellten Artikel mit anderen von uns angebotenen Artikeln leider nicht möglich.

Geben Sie daher im Online Shop einfach eine neue Bestellung auf und schicken Sie Ihre erste Bestellung an uns im Rahmen Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts. Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Paketeingang oder Nachweis über die Rücksendung.

Falls Sie in Ihrer Bestellung einen Gutschein mit Mindesteinkaufspreis eingelöst haben, kann es durch Ihre Rücksendung dazu kommen, dass der Mindesteinkaufspreis durch die von Ihnen behaltenen Artikel nicht mehr erfüllt ist und der Gutschein aus Ihrer Bestellung entfernt wurde.

Wenn Sie den Betrag auch nach korrekter Verrechnung des Gutscheins nicht nachvollziehen können, melden Sie sich bitte in unserem Kundenservice, damit wir den Betrag prüfen können.

Geben Sie den Rabattcode im Warenkorb in das Feld für Gutschein-Codes ein und klicken Sie auf das Häkchen. Der Gutscheinbetrag (Prozentwert oder Festwert) wird von der Gesamtsumme im Warenkorb abgezogen.

Den Aktionsgutschein können Sie entfernen, indem Sie rechts neben dem eingelösten Code auf das kleine "x" klicken.
Pro Bestellung ist nur ein Aktionsgutschein einlösbar.

Falls sich der Rabattcode nicht bei deiner Bestellung einlösen lässt, überprüfen Sie bitte folgendes:

Ist der Rabattcode an bestimmte Produkte oder Kategorien gebunden?
Ist die Gültigkeitsdauer abgelaufen?
Wurde der Mindestbestellwert erreicht?
Hat sich ein Leerzeichen eingeschlichen?
Haben Sie die Groß- und Kleinschreibung beachtet?

Sollten Sie einen Aktionsgutschein auch nach Prüfung dieser Einschränkungen nicht einlösen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

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