KSTOOLS BT596002 Werkzeug, Universal Demontagehebel, KurbelwellendichtringUniversal-Nockenwellenrad-Abzieher• zum Abziehen von Riemenscheiben und Nockenwellenrädern• Greifarme sind über Stellscheibe miteinander verbunden,dadurch lassen sich die Greifarme leicht und exakteinstellen• stufenloser Einstellbereich der Greifarme 42 - 82 mm• Greifarmtiefe 27 mmLieferumfang:3 x Greifarme, Ø 12 mm, M10 x 1,5, geeignet fürMaterialstärke bis max. 10 mm6-Nut Abzieherkörper mitStellscheibeSpindel M14 x 1,5, Sechskant 19 mm, mitZentrierkugel
12-kantInnenvierkant nach DIN 3120 / ISO 1174 mit Kugelfangrillesehr robuste Ausführungzur Betätigung der Antriebswellen-Zentralschraube an Vorder- bzw. Hinterachsefür MaschinenbetätigungphosphatiertChrom-MolybdänAnwendungsgebiete: Audi A3, TT, Seat Leon, Altea, Škoda Octavia (1Z), Superb (3T), Volkswagen Golf 6 und 7, Scirocco, Tiguan, Passat 3C und CC etc.
KSTOOLS BT641100 Werkzeug, fahrzeugspezifisch Montagewerkzeugsatz, KupplungsdruckplatteUniversal-Kupplungszentrierwerkzeug-Satz, 11-tlg• 11-teiliger Satz• zur genauen Zentrierung der Mitnehmerscheibe• für Fahrzeuge mit oder ohne Pilotlager• inklusive 7 verschiedener ZentrierhülsenDer BRILLIANT TOOLS Universal-Kupplungszentrierwerkzeug-SatzBT641100 ermöglicht eine genaue Zentrierung derMitnehmerscheibe bei Fahrzeugen mit oder ohne Pilotlager.Die Ausrichtung der Mitnehmerscheibe erfolgt an derReibfläche der Kupplungsdruckplatte. DerUniversal-Kupplungszentrierwerkzeug-Satz ist für die meistenFahrzeuge verwendbar. Die Zentrierhülsen-Durchmesser sind12, 14, 15, 16, 17, 18 und 19 mm. Die Spreizdorne habeneinen Spannbereich von 15 - 19 mm, 20 - 26,6 mm und 23 - 36mm. Damit ist der Satz für die meisten Autos und leichteNutzfahrzeuge geeignet.
nach DIN 874/00mit HandwärmeschutzPrüffläche genau und feinst geschliffenEbenheitstoleranzen für höchste Genauigkeitfür Kontroll- und Prüfarbeiten im Lichtspaltverfahrengehärtetrostfreier Stahl
für die professionelle Motor-Instandsetzungzum Wechseln des Zahnriemenssehr hohe Passgenauigkeit Anwendungsgebiete: BMW Mini mit 16V Motoren (Motorcode: W16D)
ideal zum Lösen und Festziehen des Kraftstofffilterdeckelserforderlich zum Aus- und Einbau des Kraftstofffilterdeckels beim Wechsel des Kraftstofffiltereinsatzesermöglicht drehmomentgenauen Einbauverhindert Beschädigung des Kraftstofffiltergehäuses und des Befestigungsringsermöglicht einfaches und zeitsparendes ArbeitenInnenvierkantantrieb nach DIN 3120 / ISO 1174matt satiniertChrom VanadiumAnwendungsgebiete: Ford Transit 2,2 L TDCI
zur Diagnose von Kompressions-Druckverlustgeeignet zur Analyse von Ein- und Auslassventilen, Kolbenringe oder Zylinderbuchse, Zylinderkopf oder Kopfdichtungbessere Alternative zur Kompressionsmessunguniversal einsetzbarintegrierter Druckminderernötiger Arbeitsdruck: 1,0 barzur Anwendung an Motoren bei Betriebstemperaturin stabilem KunststoffkofferAnalysergebnisse: Auslassventile undicht: Luftgeräusche im Auspufftrakt, Krümmer bzw. Zylinderkopf an der Auslassseite Einlassventile undicht: Luftgeräusche im Ansaugtrakt, am Zylinderkopf an der Einlassseite Kolbenringe, Kolben, Zylinderlaufbahn schadhaft: Luftgeräusche an der Kurbelgehäuseentlüftung oder am Ölmessstab Zylinderkopfdichtung defekt: Luftgeräusche im Nachbarzylinder, Zündkerzenbohrung Zylinderkopfdichtung defekt oder Riss im Zylinderkopf: Luftgeräusche oder Blasenbildung im Kühlsystem oder Ausgleichsbehälter