ideal geeignet zur Montage der Feder, da die Kolbenstange des Stoßdämpfers in die richtige Position gezogen werden kannerleichtert den Einbau der Federfür fachgerechte und beschädigungsfreie Anwendungfür Instandsetzungsarbeiten im Federbeinbereich (Stoßdämpfer, Federbeinlager, Schraubenfedern etc.)mit KnebelSpezial-Werkzeugstahl
für die professionelle Motor-Instandsetzungzum Arretieren der Nockenwellesehr hohe Passgenauigkeitin stabilem StahlblechkofferAnwendungsgebiete: Opel Adam (2014 – 2017), Astra K (2014 – 2017) und Corsa E (2014 – 2017) mit 1,0 l und 1,4 l Turbo, SIDI oder Ecoflex Motoren (Motorcode: LE1/B10XFL, LE1/B10XFT, LE1/B10XHL, LV7/B14XE, LE2/B14XHL, LE2/B14XHT)
ideal geeignet zur Montage und Demontage von Autoradios und Navigationsgerätenfachgerecht und ohne Beschädigungenzeitsparend4 Stück im Lieferumfang enthaltenAnwendungsgebiete: für Audi, Volkswagen, Becker, Mercedes
Tauchisolierung nach IEC 60900für Arbeiten unter Spannung bei AC 1000 V und DC 1500 VAuslösegenauigkeit: ±4 % Toleranz vom eingestellten Skalenwert und besserwiederholgenau und präzise bei mindestens 5.000 Lastwechselnfür den kontrollierten RechtsanzugLinksanzugssperre - unbegrenztes Lösemoment ohne Drehmomentfunktiondeutlich hör- und fühlbare Drehmomentauslösung durch Kurzwegauslösungmit robustem 30-Zahn Ratschenmechanismusergonomische Form des Handgriffs zur sicheren DrehmomentübertragungVierkantantrieb nach DIN 3120 / ISO 1174 mit Kugelarretierungindividuelle Seriennummer zur deutlichen Produktidentifikationinklusive Kalibrier-Konformitätserklärung nach DIN EN ISO 6789:2017(E) - rückführbar auf nationale Normale
geeignet zum Ein- und Ausbau des Pedallagerblockserforderlich zum Lösen der Kupplungsgeber-Kolbenstange aus dem Kupplungspedaleinfache und schnelle AnwendungSpezial-WerkzeugstahlAnwendungsgebiete: Opel Astra J, Signum C, Vectra C; Audi A1 (8X), A3 (8P), A4 (B7), A6 (C6); Volkswagen Golf (1K1), Passat (3B6), Eos (1F) etc.
mit Außensechskantantriebmit Rechts- und Linksspannfunktionsicherer Halt durch je 3 RollwalzenEin- und Ausdrehen ohne umständliches Verkontern zweier Muttern auf dem Bolzenauch für überlange Stehbolzen geeignet - da durchgehend gebohrthochglanz verchromtChrom Vanadium
für die professionelle Motor-Instandsetzungzum Blockieren der Nockenwellenzum Wechseln des Zahnriemenssehr hohe PassgenauigkeitAnwendungsgebiete: FiatPunto, Tipo, Tempra, Ducato mit 1,7 D/TD / 1,9 D / 1,9 TD Dieselmotoren
mit Stahlrohr-Stiel und Kunststoffgriffrückschlagfrei durch Stahlschrot im Kopfhohlraumbis zu 100% höhere Schlagwirkung gegenüber normalen Schonhämmernsplitterfrei und verschleißfestPolyamid-Köpfe auswechselbarfür gesundheitsschonendes Arbeiten
zur Montage von Dichtringenspeziell für den vorderen Kurbelwellen-Radialdichtring mit einer Höhe von 16 mm, Innendurchmesser von 134 mm und Außendurchmesser von 161 mmEinziehwerkzeugSpezial-WerkzeugstahlAnwendungsgebiete: DAF (CF85, CF, XF105, XF), Solaris Vacanza
für Instandsetzungsarbeiten im Federbeinbereich (Stoßdämpfer, Federbeinlager, Schraubenfedern etc.)anwendbar für alle gängigen Fahrzeugtypenzum Gegenhalten der Kolbenstange und gleichzeitigem Lösen der Befestigungsmutter auf der Kolbenstangefür drehmomentgenauen Anzug der StoßdämpferkolbenstangenChrom Vanadiumin stabilem Kunststoffkoffer